Blood Tubing Line Workshop
WER WIR SIND

Hier ist Sportverband Hersteller

Im Jahr 1993 erweiterte das Kernteam von Sunmed ihr Geschäft auf das medizinische Feld. In etwa drei Jahrzehnten konzentrieren wir uns jetzt auf die Produktion und den Handel von Erste-Hilfe-Kits, Medizinprodukten und Gesundheitswesen. Der OEM-Service ist immer für die Kunden aus der ganzen Welt verfügbar. Durch die harten Bemühungen von Sunmed sind unsere Produktlinien zunehmend ausgereift, einschließlich Erste-Hilfe-Zubehör (wie Erste-Hilfe-Kits), Dressings und Wundversorgung (wie Bandagen), Sport- und Familien-Gesundheitswesen (z. B. Kinesiology Tape) und medizinische Instrumente ( wie eine Einwegspritze).

Qualitätskontrolle

Wir haben unabhängige QA-Abteilung und Testlabor, die für das Testen und Analysieren der Produkte, der Entwicklung und Anpassung der Produktionstechniken verantwortlich sind. Wir verfügen über einen sauberen Workshop von 100.000 Grade, um sicherzustellen, dass der Produktionsprozess von der Außenumgebung frei von Umweltverschmutzung ist. Unsere Desinfektionsstation hat eine berufliche Qualifikation. Die desinfizierten Produkte sind sicher und zuverlässig.

Unser professionelles QC-Team besteht aus einem effektiven Qualitätskontrollsystem für den gesamten Produktionsprozess, vom Rohstoffkauf bis zur Produktlieferung. Jede Charge des Produkts, das wir geliefert haben, muss unsere Qualitätsprüfung vor der Lieferung bestehen. Außerdem sind auch Inspektionen von Drittanbietern von Unternehmen wie SGS, Intertek und Secura akzeptabel. Unsere mehr als 10 Jahre Beziehungen mit vielen unserer Kunden sind der beste Beweis für die Produktqualität.

Zertifikate


Unsere Produkte wurden für damit verbundene CE-Standards zertifiziert. Einige Produkte haben verwandte Zertifikate von FDA und BRC gewonnen, die sich auch für Standards wie REACH und ROHS Europe-Märkte qualifiziert sind. Das Qualitätskontrollsystem beginnt von unseren Rohstoffen. Alle unsere Lieferanten verfügen über jedes notwendige Zertifikat, und die Materialien verfügen über ein Materialsicherheitsdatenblatt (MSDs). Wir sind von TÜV SUD in den ISO13485-Standard zertifiziert. Wir haben auch die Fabrikaudit von den oben genannten berühmten Kunden bestanden. Die Werksaudit von anderen Kunden werden ebenfalls akzeptiert.

Kunden


Aufgrund der großen Qualität, angemessener Preis, rücksichtsvoller Service sind unsere Produkte in die Märkte von mehr als 50 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt eingegangen. Zu unseren Kunden gehören Händler und Importeure, Regierungskäufer, Kettenapotheken, Märkte und Supermärkte. Wir haben den OEM-Service für viele berühmte Unternehmen wie Ziel, Tesco, TEVA Pharmaceutical, Allianzstiefel usw. angeboten. Der jährliche Umsatzbetrag steigt jedes Jahr um 10%.

Wir wissen, dass auf einem globalisierten Markt der einzige Weg, um zu überleben, bessere und bessere Produkte und Service zu einem vernünftigen Preis bereitzustellen. So haben Sonnengelände so weit gemacht. Zeigen Sie uns also Ihr Vertrauen, und wir werden Ihnen die perfekten Produkte zurückzahlen.

Ein-Stop-Einkauf

Unsere Produktlinien umfassen eine große Menge an Produktarten, sodass Sie unseren One-Stop-Einkaufsservice genießen können, und müssen nicht nach anderen Lieferanten nach Ihrer Bestellung suchen. Somit kann die Nummer Ihres Lieferanten jetzt auf nur eins reduziert werden. Das Kaufverfahren wird weitgehend vereinfacht, und dann können Sie mehr Energie in das Marketing bringen.

Kostenkontrolle

Um den Kosten und den Preis unserer Produkte zu senken, werden Rohstoffe für mehrere Bestellungen gleichzeitig erworben. Somit wird der Produktpreis für Kleinwechselbestellungen so gering sein wie die von großen Bestellungen. Unser professionelles und effizientes Logistiksystem handelt täglich 200 m3 Waren und spart viel Transportkosten.

Service

Wir haben ein besonderes Feedback und ein besonderes Feedback und ein Reklamations-System eingerichtet, so dass wir auf die Bedürfnisse der Kunden effizient reagieren und unsere Produkte und den Service verbessern. Darüber hinaus haben wir professionelle Verpackungsfabrik, mit denen Kunden helfen können, das Paket für die OEM-Bestellungen zu entwerfen.

Gesellschaftliche Verantwortung

Wir wissen, dass alle unsere Errungenschaften von der Arbeit unserer Mitarbeiter stammen. So sind sie unser wertvollster Schatz. Wir versuchen, sie mit großen Arbeitsbedingungen bereitzustellen.
 Unsere Fabriken sind mit großem Brandbekämpfungsgerät ausgestattet. In jeder Anlage gibt es passende Schutzausrüstung. So können die Sicherheit der Mitarbeiter garantiert werden.

 Viele Arten von Versicherungen stehen unseren Mitarbeitern zur Verfügung.

 Jeden Monat hosten wir eine kollektive Tätigkeit, z. B. Ausflug und Speisen zusammen. So können sie harmonischer zusammenarbeiten.

 Wir bieten sie mit zweimaligem Tour, so dass sie völlig entspannt.

 Wir ermutigen sie, mehr Zeit mit Familien zu verbringen. Wir glauben, dass nur dann, wenn ein Mann kann für seine Familie verantwortlich sein, die er für seine Arbeit verantwortlich sein kann.
Wir nehmen an, dass die soziale Verantwortung ist das Grundelement eines qualifizierten Unternehmens.

 Wir fördern aktiv und befürwortet Umweltschutzbewusstsein, so dass wir eine nachhaltige Entwicklung haben können.

 Wir spielten eine aktive Rolle, die gefährdeten Gruppen zu helfen und Katastrophenlindernd. Viele Dinge und Geld gespendet wurden.

 Medizinische Industrie ist so anders mit vielen anderen Branchen. Es ist direkt mit dem menschlichen Gesundheit. Also haben wir viele Anstrengungen unternommen haben, die Produktqualität entsprechend die realen Situationen und Feedback von den Kunden zu verbessern, die Gesellschaft mit besseren Produkten.

Wenn Sie Fragen haben oder mehr Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.
Mit guter Qualität und günstigen Preisen verkaufen wir an Kettenapotheken, Märkte und Supermärkte sowie Krankenhäuser.

PRODUKTE

Schnelle Links

Copyright © 2021 Suzhou DoCare Co., Ltd. All rights reserved.  Sitemap

Blood Tubing Line Workshop
WHO WE ARE

Here is Sports bandage manufacturer

In 1993, the core team of Sunmed expanded their business to the medical field. During around three decades, now we focus on the production and trade of first aid kits, medical products, and healthcare products. The OEM service is always available for the customers from all over the world. By Sunmed’s hard efforts, our product lines have been increasingly mature, including first aid supplies (such as first aid kits), dressings and wound care (such as bandages), sports and family healthcare (such as kinesiology tape), and medical instruments (such as disposable syringe).

Quality Control

We have independent QA department and test lab, which are responsible for testing and analyzing the products, developing and adjusting the production techniques. We have a 100,000 grade clean workshop, making sure the production process is free from pollution from outside environment. Our disinfection station has professional qualification. The disinfected products are safe and reliable.

 

Our professional QC team has composed an effective quality control system for the whole production process, from raw material purchasing to the product delivery. Every batch of the product we delivered has to pass our quality inspection before the delivery. Besides, third party inspections from companies like SGS, Intertek and Secura are also acceptable. Our more than 10 years of relationships with many of our clients are the best proof of the product quality.

Certificates


Our products have got certified to related CE standards. Some products has gained related certificates from FDA and BRC, which are also qualified for standards like REACH and RoHS of Europe markets. The quality control system starts from our raw materials. All of our suppliers have every necessary certificate, and the materials come with material safety data sheet (MSDS). We have got certified to the ISO13485 standard by TUV SUD. We also passed the factory audit by the famous clients mentioned above. Factory audit from other clients are also accepted.

 

 

Clients


Because of the great quality, reasonable price, considerate service, our products have entered into the markets of more than 50 countries and regions across the world. Our clients include the dealers and importers, government bid purchasers, chain pharmacies, markets, and supermarkets. We have provided OEM service for many famous companies like Target, Tesco, Teva Pharmaceutical, Alliance Boots, and so on. The annual sales amount is increasing by 10% each year.

We know that in a globalized market, the only way to survive is providing better and better products and service at a reasonable price. That is how Sunmed made it this far. So just show us your trust, and we will repay you the perfect products.

One-Stop Purchasing

Our product lines comprise of a large amount of kinds of products, so you can enjoy our one-stop purchasing service, and do not have to search for other suppliers for your order. Thus the number of your supplier now can be reduced to just one. The purchasing procedure will be largely simplified, and then you can put more energy into the marketing.

Cost Control

To lower the cost and price of our products, raw materials for several orders are purchased at one time. Thus the product price for small scale orders will be as low as that of large orders. Our professional and efficient logistics system is handling 200 m3 of goods every day, saving us a great deal of transportation cost.

Service

We have established special feedback and complaint responding system, so we can respond to customers' needs efficiently, and keep improving our products and service. Additionally, we have professional packing factory, which can help customers to design the package for the OEM orders.

Social Responsibility

We Know That All Of Our Achievements Come From The Work Of Our Employees. So They Are Our Most Precious Treasure. We Try To Provide Them With Great Working Conditions.
 
 Our factories have equipped with great fire fighting apparatus. There is matching protection equipment in every plant. Thus the employees’ safety can be guaranteed.

  Many kinds of insurance are available for our employees.

  Each month, we host a collective activity, such as outing and dining together. So they can work more harmoniously together.

  We provide them with two times of tour, making them totally relaxed.

  We encourage them to spend more time with families. We believe that only when a man can be responsible for his families, he can be responsible for his job.
We Assume That Social Responsibility Is The Basic Element Of A Qualified Company.

 We actively encourage and advocate environment protection awareness, so that we can have a sustainable development.

 We played an active role in helping the vulnerable groups and disaster relieving. A lot of things and money have been donated.

 Medical industry is so different with many other industries. It is directly related with human health. So we have made a great deal of endeavors to improve the product quality according to the real situations and feedbacks from the clients, providing the society with better products.

If you have questions or need more information,please contact us.
With good quality and reasonable prices, we have been selling to chain pharmacies, markets and supermarkets, and hospitals.

PRODUCTS

QUICK LINKS

Copyright © 2021 Suzhou DoCare Co., Ltd. All rights reserved.  Sitemap