d1
d2
d1
d2
WER WIR SIND

Hier ist Sportverband Hersteller

Sunmed ist spezialisiert auf medizinische Lieferungen, medizinische Instrumente und Sportunterstützungen. Hauptprodukte sind Sportanlagen, Sportunterstützungen, Familientherapie, Erste-Hilfe-Kits, medizinisches Dressing- und Wundpflegemittel, chirurgische und Pflegebedarf usw. Mit guter Qualität und günstigen Preisen verkaufen wir an Kettenapotheken, Märkte und Supermärkte, und Krankenhäuser. Und mit gutem Ruf über Jahrzehnte sind unsere Kunden auf der ganzen Welt. Die Anpassung kann immer vorgenommen werden, und wir haben mit einigen berühmten Unternehmen wie Ziel, Tesco, TEVA Pharmaceutical, Allianzstiefel zusammengearbeitet.

Produktzentrum

Hauptprodukte sind Sportanlagen, Sportunterstützungen, Familientherapie, Erste-Hilfe-Kits, medizinisches Dressing- und Wundpflegemittel, chirurgische und Pflegebedarf usw.

Warum sind wir die richtige Wahl für Sie?

Professionalität

Als professioneller Anbieter konzentrieren wir uns auf das Erste-Hilfe-Kit, Medizinprodukte und Gesundheitspflegeprodukte. Wir haben das ISO13485-Zertifikat erhalten.

Weite Preisklasse.

Die Produkte sind in ganz günstigen Preisen. Wir wissen, dass verschiedene Märkte unterschiedliche Anforderungen an die Produktqualität haben. Unsere Produkte entsprechen verschiedenen Märkten gut.

Strenge Qualitätskontrolle.

Sunmed hat ein effektives Qualitätskontrollsystem eingerichtet, um jeden Schritt im Produktionsprozess von Rohstoff bis zur Lieferung zu überwachen.

Kleiner Moq.

Wir integrieren unterschiedliche Aufträge für den Rohstoffkauf, sodass die Mindestbestellmenge (MOQ) sehr klein sein könnte. Es kann Ihrer Testauftragsbedarf erfüllen.

Kontaktiere Uns

Ähnliche Neuigkeiten

Jun 18 ,2021

Einige Bänder sind teurer, daher wollen Athleten oder Patienten diese Bänder wiederverwenden. Aber nicht alle Bänder können recycelt werden. Wissen Sie jedoch, welche Bänder recycelt werden können und welche sind nicht? Ich werde es ausdehnen.

Jun 16 ,2021

Es besteht kein Zweifel, dass der Kinesiologie-Gürtel zusammen mit dem traditionellen Sportgürtel einen Platz in den Erste-Hilfe-Kits von Trainern, Trainern und Athleten gewonnen hat. Die Frage stellt sich jetzt auf: \"Wann sollte ich traditionelles Sportband verwenden, und wann sollte ich Kinesiology-Tape verwenden? \" Das erste, was bedeutet, dass Kinesiologie-Bänder keine Sportgurte ersetzen sollen. Diese beiden Arten von Bändern haben völlig andere Funktionen und haben wichtige Anwendungen bei der Behandlung von Sportverletzungen. Der Zweck dieses Artikels besteht darin, neuen Benutzern zu helfen, den Unterschied zwischen diesen beiden Bandtypen zu verstehen, und wenn Sie jeden Typ verwenden.

Jun 14 ,2021

Das Band sollte 5 bis 7 Tage dauern, wenn sie korrekt angewendet werden, aber manchmal verabschieden Sie sich von Ihrer Bandanwendung. Manchmal lockern Aktivitäten und Bewegungen den Klebstoff, das Band steckt ab und manchmal möchte das Band nicht, dass Sie gehen. Hier sind einige Tipps, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit dem Löschen von Bändern haben.

Jun 11 ,2021

Sportbänder sind so konzipiert, dass Sportverletzungen verhindern, Fugen und Muskeln schützen und stärken, und sind eine der effektiven Schutzmethoden für die Knöchel, Handgelenke, Finger und andere leicht verletzte Teile. Wir trainieren oft, besonders oft laufen. Tragen von Sportbändern, wenn der Laufen das Auftreten von Stämmen effektiv verringern kann. Somit ist es notwendig, Bänder zu Hause zuzubereiten. Wissen Sie, wo ein Band kaufen kann?

Jun 09 ,2021

Sportbänder werden zur Verhinderung von Sportverletzungen, Notfallbehandlung und Rehabilitation von Sportverletzungen eingesetzt. Sportband wird verwendet, um zu verhindern, dass der menschliche Körper den normalen Bewegungsbereich überschreitet, um eine Bandaging-Technologie zu erreichen, um den Körper zu schützen. Es hat drei Hauptfunktionen: 1. Es kann Verbindungen und Muskeln effektiver reparieren (der Effekt kann 3-4 Stunden dauern). 2. Der Verband ist nahe an der Haut, kann der Bewegung von Verbindungen und Muskeln entsprechen und ist nicht leicht zu fallen. 3. Gute Ultra-Dünnheit und Fitgefühl, es ist ein sehr wichtiges Schutzwerkzeug für wettbewerbsfähige Sportschuhe. Daher muss die Richtigkeit der Operation bei der Verwendung von Sportbändern sichergestellt werden.

Nimm jetzt mit uns in Kontakt

Mit einem guten Ruf über Jahrzehnte sind unsere Kunden auf der ganzen Welt.

Rufen Sie uns an

Tel: + 86-512-68785856
Mob: + 86-13812795048

OEM ist verfügbar

Ja, OEM kann gemacht werden. Von der Idee bis zum virtuellen Nachweis bis zur echten Probe ist immer die Anpassung verfügbar,Wir haben mit einigen berühmten Unternehmen wie Ziel, Tesco, Teva Pharmaceutical, Allianzstiefel zusammengearbeitet.

Kontaktieren Sie uns online

Email:nancy.mao@szsunmed.com
WhatsApp: +86 13812795048
Skype: Nancy-Maoxh

Willkommen, um uns zu besuchen

Zimmer 2001, Gold River International Center, Nr. 88 Shishan Rd., Suzhou, Jiangsu China 215011

One-Stop-Shopping

Das zusammengebaute Kit kann zeigen, wie wir ein Shopping-Shopping für Sie anbieten. Wir können Stücke in unserer Fabriksammlung wie gewünscht sammeln. Logistische Lösungen lösen auch Ihr gesamtes Problem in einem beliebigen Lager oder anderen, das Sie benötigen.

Wenn Sie Fragen haben oder mehr Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.
Mit guter Qualität und günstigen Preisen verkaufen wir an Kettenapotheken, Märkte und Supermärkte sowie Krankenhäuser.

PRODUKTE

Schnelle Links

Copyright © 2021 Suzhou DoCare Co., Ltd. All rights reserved.  Sitemap

sport support
Sports Bandages
WHO WE ARE

Here is Sports bandage manufacturer

Sunmed specializes in medical supplies, medical instruments, and sports supports. Main products are sports bandages, sports supports, family therapy, first aid kits, medical dressing and wound care supplies, surgical and nursing supplies, etc.. With good quality and reasonable prices, we have been selling to chain pharmacies, markets and supermarkets, and hospitals. And with good reputation over decades, our clients are all over the world. Customization can always be made, and we have worked with some famous companies like Target, Tesco, TEVA Pharmaceutical, Alliance Boots.

Product Center

Main products are sports bandages, sports supports, family therapy, first aid kits, medical dressing and wound care supplies, surgical and nursing supplies, etc..

Product Center

Product Center

Why we are the right choice for you?

Professionality

As a professional supplier, we focus on the first aid kit, medical products, and health-care products. We have got the ISO13485 certificate. 

Wide Price Range

The products are in quite reasonable prices. We know different markets have different requirements for the product quality. Our products suit different markets well.

Strict Quality Control

Sunmed has established an effective quality control system to monitor every step in the production process, from raw material to the delivery. 

Small MOQ

We integrate different orders for the raw material purchasing, so the minimum order quantity (MOQ) could be very small. It can meet your trial order demand.

Contact us

Related News

Jun 18 ,2021

Some tapes are more expensive, so athletes or patients want to reuse these tapes. But not all tapes can be recycled. However, do you know which tapes can be recycled and which ones are not? I will expand it for you in detail.

Jun 16 ,2021

There is no doubt that the kinesiology belt, together with the traditional sports belt, has won a place in the first aid kits of coaches, coaches and athletes. The question now arises: "When should I use traditional sports tape and when should I use kinesiology tape?" The first thing to be clear is that kinesiology tapes are not intended to replace sports belts. These two kinds of tapes have completely different functions and have important applications in the treatment of sports injuries. The purpose of this article is to help new users understand the difference between these two types of tape and when to use each type.

Jun 14 ,2021

The tape should last 5 to 7 days when applied correctly, but sometimes it is goodbye to your tape application. Sometimes activities and movements loosen the adhesive, the tape peels off and sometimes the tape does not want you to go. Here are some tips to ensure that you have the best possible experience of deleting tapes.

17.png
Jun 11 ,2021
Jun 11 ,2021

Sports tapes are designed to prevent sports injuries, protect and strengthen joints and muscles, and are one of the effective protection methods for the ankles, wrists, fingers, and other easily injured parts. We often exercise, especially often running. Wearing sports tapes when running can effectively reduce the occurrence of strains. Thus, it is necessary to prepare tapes at home. Do you know where can buy a tape?

Jun 09 ,2021

Sports tapes are used for the purpose of preventing sports injuries, emergency treatment, and rehabilitation of sports injuries. Sports tape is used to prevent the human body from exceeding the normal range of movement to achieve a bandaging technology to protect the body. It has three main functions: 1. It can fix joints and muscles more effectively (the effect can last for 3-4 hours). 2. The bandage is close to the skin, can correspond to the movement of joints and muscles and is not easy to fall off. 3. Good ultra-thinness and fit feeling, it is a very important protective tool for competitive sports wearing sports shoes. Therefore, the correctness of the operation must be ensured when using sports tapes.

Get In Touch With Us Right Now

With good reputation over decades, our clients are all over the world. 

Call Us

Tel:+86-512-68785856
Mob:+86-13812795048

OEM Is Available

Yes, OEM can be made. From the idea to virtual proof to real sample, customization is always be available,we have worked with some famous companies like Target, Tesco, TEVA Pharmaceutical, Alliance Boots.

Contact Us Online

Email:nancy.mao@szsunmed.com
Whatsapp:+86 13812795048
Skype:nancy-maoxh

Welcome To Visit Us

Room 2001, Gold River International Centre, No. 88 Shishan Rd., Suzhou, Jiangsu China 215011

One-stop shopping

Assembled Kit can show how we offer one-station shopping for you. We can collect pieces at our factory assembling as wanted. Logistic solutions also solve all your problem to any warehouse or other placed you required.

If you have questions or need more information,please contact us.
With good quality and reasonable prices, we have been selling to chain pharmacies, markets and supermarkets, and hospitals.

PRODUCTS

QUICK LINKS

Copyright © 2021 Suzhou DoCare Co., Ltd. All rights reserved.  Sitemap